Liebe Freunde,
wir hatten die Ehre, am Spanferkelfest hohen Besuch zu bekommen:
Als Vertretung von Sebastian Kurz war Bettina Rausch zu unserem Spanferkelfest in den Sandling gekommen!!!
Stundenlang stand Bettina in gemütlichen Gesprächen allen Interessierten Rede und Antwort! Bettina kennt Sebastian schon seit Jugendzeiten und konnte uns viele BackgroundInformationen zum Wahlkampf, vor allem aber auch zum Wahlprogramm sagen!
Bettina Rausch ist seit 2013 Abgeordnete zum Landtag von Niederösterreich und war sowohl als Landesobfrau der JVP Niederösterreich sowie als Bundesobmann-Stellvertreterin (von Kurz) tätig.
Seit 2014 ist Bettina Rausch gemeinsam mit Sebastian Kurz, Elisabeth Köstinger und Harald Mahrer im Präsidium der Politischen Akademie der ÖVP und zählt somit zu seinen engsten Vertrauten!
Mehr Informationen zu Bettina Rausch unter:
https://twitter.com/bettinarausch
http://www.vpnoe.at/die-vp-noe/vpnoe-team/landtag/rausch-bettina.html

Wir haben uns sehr gefreut, Bettina als Gast begrüßen zu dürfen und durch sie die Ideen und Visionen der Liste  Sebastian Kurz- die neue Volkspartei besser kennengelernt zu haben!
Wir danken dir nochmal von ganzen Herzen, Bettina und wünschen Dir und Euch alles Gute!
Neben Bettina Rausch kamen noch über 160 Leute in den Genuss eines frischen, knackigen Spanferkels mit reichhaltigem Salatbuffett. Auch für die süße Nachspeise hat Familie Wittmannn in gewohnter Weise gesorgt!
Während die Großen den lauen, langen Sommerabend an der neuen „Schweinchenbar“ mit musikalischer Umrahmung genoßen, tobten sich die Kinder bei Gemeinschaftsspielen, Bastelstationen und beim Schminken aus.
Einen besonderen Dank möchten wir hier nochmals ALLEN aussprechen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben: allen voran unserer Organisatorin aller Veranstaltungen Erni Komoly, weiters bei Familie Wittmann und Familie Schmiedl sowie Christian Schwarz, die massgeblich an den Vorbereitungen beteiligt waren- ein herzliches Dankeschön für diesen schönen sommerlichen Abend!